745 165

Serum für Nägel und Nagelhaut

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

TAUSENDE KUNDEN AUS ALLER WELT LIEBEN #REALASH #Touch

für hinreißende Effekte




SERUM FÜR NÄGEL UND NAGELHAUT DER LINIE TOUCH - 15 ML


Gepflegte Hände und Fingernägel sind unser Markenzeichen. Leider sind schöne, gesunde und stärke Fingernägel manchmal ein Traum. Die Fingernägel sind oft schwach und brüchig und die Häutchen um sie herum sind faltig und trocken. Um dies zu verhindern, hat ORPHICA die TOUCH Linie hergestellt, also die regenerative Pflegekur für die Hände.

Serum für Nägel und Nagelhaut von TOUCH mit der Formel Deep Regeneration Therapy macht, dass sogar trockene und in Folge verschiedener Styling und chemischer Behandlungen geschädigte Fingernägel stark, regeneriert und richtig angefeuchtet werden. Natürliche Nährstoffe des Serums erweichen und pflegen die trockenen Häutchen, verleihen ihnen den Glanz und verhindern die Spaltung der Fingernägel, wodurch sie widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse sind. Das Produkt wurde dermatologisch getestet.

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

STARKE FINGERNÄGEL UND GEPFLEGTE NAGELHAUT

Die Vorteile des Serums für Nägel und Nagelhaut von TOUCH wurden von den Kunden richtig eingeschätzt, die an dem Produkttest teilgenommen haben.


95%

bestätigt, dass die Nägel und Nagelhaut nach der regelmäßigen Anwendung des Serums TOUCH richtig gepflegt werden

85%

behauptet, dass die Nägel und Nagelhaut nach der Anwendung des Produktes entsprechend angefeuchtet werden

75%

der Menschen hat gemerkt, dass ihre Nägel sich nicht mehr spalten und nicht mehr brechen

90%

hat erkannt, dass das Serum TOUCH schnell einzieht, dazu pflegt die Nägel und Nagelhaut

Suchen Sie eine perfekte Lösung für spröde und schwache Nägel? Träumen Sie davon, eingerissene Nagelhaut zu vergessen und sich um Ihre Hände zu kümmern wie in einem Schönheitssalon? Das Serum für Nägel und Nagelhaut von TOUCH mit der innovativen Formel Deep Regeneration Therapy von ORPHICA ist eben für Sie geeignet. Das Produkt wurde strengen Untersuchungen unterzogen, die bestätigt haben, dass die darin enthaltenen Wirkstoffe die Nägel vor mechanischen Verletzungen schützen, und zusätzlich die empfindliche Nagelhaut richtig pflegen.

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

LESEN SIE DIE MEINUNGEN UNSERER KUNDINNEN

Sie haben schon die gewünschten Resultate erreicht und um ihre Nägel und Nagelhaut mit dem Serum TOUCH ganzheitlich gepflegt!


Vorher Nachher Ich habe sehr empfindliche Haut an den Händen, was ein großes Problem ist. Leider haben bis dahin keine Pflegeprodukte meine Erwartungen erfüllt, aber als ich die Linie TOUCH ausprobiert habe, wusste ich sofort, dass die Produkte für mich richtig sind. Lange habe ich meine Fingernägel verlängert, aber auf die Dauer hat sich diese Methode nicht bewährt. Die Nägel sind weich geworden und sind nicht glänzend. Um sie zu regenerieren, benutze ich seit einiger Zeit das Serum für Nägel und Nagelhaut von TOUCH. Ich lege den großen Wert auf geprüfte Marke und natürliche Inhaltsstoffe. Ich habe mich nicht enttäuscht, daher empfehle ich das Produkt anderen.

ANNA, 30 JAHRE

Vorher Nachher Ich mag es, wenn meine Hände weich, geschmeidig und gepflegt sind. Bis dahin einige Produkte könnten meine Anforderungen erfüllen, aber nicht immer war ich zu 100% zufrieden. Ich schätze Markenprodukte hoch, die von guter Qualität sind, von daher habe ich mich für Pflegeprodukte der Linie TOUCH von ORPHICA entschieden. Das Serum für Nägel und Nagelhaut ist ein einziges Pflegeprodukt, das perfekt nährt und für den guten Zustand meine Nagelplatte sorgt. Ich habe auch bemerkt, dass die Nagelhäutchen nach der Kur nicht mehr trocken sind. Die Fingernägel werden schnell verstärkt, die Nagelplatte glänzt und ist richtig gepflegt.

IVONNE, 26 JAHRE

Vorher Nachher Ich habe eine Allergie und es fällt mir schwer, Pflegeprodukte zu wählen, die meine Haut nicht reizen. Bis jetzt dürfte ich nur Glycerin anwenden. Zum Glück bin ich auf die Produkte der Linie TOUCH gestoßen. Ich gehe normalerweise nicht zur Maniküre, aber ich sorge mich regelmäßig um Fingernägel und Nagelhäutchen zu Hause mit dem Serum TOUCH. Bei der Arbeit muss ich perfekt aussehen, und dieses Produkt von ORPHICA erfüllt völlig meine Erwartungen. Sicher kann ich es anderen empfehlen. Die Fingernägel und Nagelhaut sehen endlich gepflegt und genährt aus, womit ich sehr zufrieden bin.

ANNETTE, 29 JAHRE

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

Hervorragende Inhaltsstoffe

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

Das Serum für Nägel und Nagelhaut von TOUCH mit der Formel Deep Regeneration Therapy ist die ideale Lösung für geschädigte und glanzlose Nägel und für trockene Nagelhaut. Seine hohe Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit garantieren die Zufriedenheit unserer Kunden, die die Wirkung des Serums selbst ausprobiert haben.

Es enthält natürliche Inhaltsstoffe und Extrakte, die sich um den Zustand der Nägel und Nagelhaut sorgen, sie nähren und pflegen. Rizinusöl bildet eine okklusive Schicht, die die Verdampfung von Wasser aus der Epidermis verhindert und den Nägeln den Glanz verleiht. Arganöl stärkt und regeneriert die Nagelplatte. Abissinia Öl regeneriert trockene und durch Styling und chemische Behandlungen beschädigte Nägel, spendet die Feuchtigkeit und verleiht den Glanz. Darüber hinaus stärkt sie, verhindert die Spaltung der Nägel und befeuchtet die trockene Nagelhaut. Vitamin E hat eine antioxidative Schutzwirkung. Vitamin B3 stimuliert die Produktion von Ceramiden und Keratin, dank deren die Nägel gegen äußere Einflüsse widerstandsfähig sind. Synthetisches Vitamin A stimuliert den Prozess der Rekonstruktion und Regeneration von Kollagen und Elastin in der Haut. Natürliche Phytosterole verhindern die Brüchigkeit und Spaltung der Nägel. Squalen baut die Haut-Lipid-Barriere wieder auf und verhindert eine übermäßige Verdampfung von Wasser von der Oberhaut, wodurch die Nagelhaut geschmeidiger und glatter ist, und die Fingernägel natürlich gepflegt werden.

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

Wie soll man es anwenden?

01.

Bevor Sie das Serum für Nägel und Nagelhaut der Linie TOUCH anwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Hände trocken und sauber sind.

02.

Verteilen Sie das Serum auf die gereinigte Nagelplatte und die Nagelhaut, damit die Wirkstoffe bis zur vollständigen Aufnahme in die Oberhaut eindringen.

03.

Demnächst soll man das Produkt mit warmem Wasser abspülen. Einmal täglich anwenden.

01.

WIE WIRKT DAS SERUM FÜR NÄGEL UND NAGELHAUT DER LINIE
TOUCH?

Die Wirkstoffe des Serums für Nägel und Nagelhaut der Linie TOUCH weichen die trockene Haut intensiv auf und pflegen sie, sowie verleihen ihr den Glanz und verhindern die Spaltung der Nägel.

02.

WIE SOLL MAN DAS SERUM FÜR NÄGEL UND NAGELHAUT DER LINIE TOUCH ANWENDEN?

Es reicht, wenn Sie einmal am Tag die kleine Menge des Serums auf die gereinigte und trockene Nagelplatte und Nagelhaut auftragen und dabei sanft einmassieren bis die Wirkstoffe vollständig von der Haut aufgenommen werden. Anschließend das Produkt mit warmem Wasser abspülen. Bitte das Produkt nicht anwenden, wenn Sie gegen einen der Inhaltsstoffe überempfindlich sind. Bei Augenkontakt sofort mit reichlich Wasser spülen.

03.

FÜR WEN IST DAS SERUM FÜR NÄGEL UND NAGELHAUT DER LINIE TOUCH GEEIGNET?

Das Serum für Nägel und Nagelhaut der Linie TOUCH ist für die Menschen geeignet, deren Nägel und Nagelhäutchen um sie herum die ganzheitliche Regeneration und Nährung benötigen. Wenn Sie sich um Ihr einwandfreies Aussehen sorgen wollen, ist das Serum von ORPHICA die perfekte Lösung für Sie. Um Ihrer Haut an den Händen die ganzheitliche Pflege zu garantieren, verwenden Sie auch weitere Produkte der Linie TOUCH.

04.

WARUM IST DAS SERUM FÜR NÄGEL UND HAUTPFLEGE DER LINIE
TOUCH AUßERGEWÖHNLICH?

Das Serum für Nägel und Nagelhaut der Linie TOUCH ist ein ausgezeichnetes Produkt, weil es die einzigartige Formel Deep Regeneration Therapy enthält, die macht, dass die sogar trockene und durch Styling und chemische Behandlungen beschädigte Fingernägel verstärkt, regeneriert und richtig angefeuchtet werden.

05.

WIE LANGE IST DAS SERUM FÜR NÄGEL UND NAGELHAUT DER LINIE TOUCH HALTBAR?

Die Haltbarkeit des Produkts nach Anbruch beträgt 3 Monate.

06.

IST DAS SERUM FÜR NÄGEL UND NAGELHAUT EIN SICHERES PRODUKT?

Ja, das ist ein völlig sicheres Produkt. Das Serum für Nägel und Nagelhaut der Linie TOUCH wurde strengen dermatologischen und allergologischen Untersuchungen unterzogen, die bestätigt haben, dass seine natürlichen Inhaltsstoffe die trockene Haut aufweichen und nähren, den Glanz verleihen und die Spaltung von Fingernägel verhindern, von daher können Sie dieses Produkt ohne Sorgen verwenden.

07.

WAS ENTHÄLT DAS SERUM FÜR NÄGEL UND NAGELHAUT DER LINIE TOUCH?

Zusammensetzung des Serums für Nägel und Nagelhaut der Linie TOUCH: Aqua, Propanediol, Polyacrylamide, Hydrogenated Polydecene, Laureth-7, Ricinus Communis Seed Oil, Coco-Glucoside, Magnesium Aluminum Silicate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Argania Spinosa Kernel Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Beta-Sitosterol, Squalene, Disodium EDTA, Parfum, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool.

08.

WIE SOLL MAN DAS SERUM FÜR NÄGEL UND NAGELHAUT DER LINIE TOUCH AUFBEWAHREN?

Das Produkt bei Zimmertemperatur, am besten zwischen 8°C und 25°C, in der dicht geschlossenen Verpackung lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

09.

IST DER VERSAND VON PRODUKTEN INS AUSLAND MÖGLICH?

Ja, selbstverständlich. Nachdem wir die sich wandelnden Trends und Bedürfnisse unserer Kunden beobachtet haben, haben wir uns entschieden, die Bestellungen auch ins Ausland zu liefern. In diesem Fall wird nur die Lieferungsdauer verlängert. Die Versandkosten betragen 20 EUR.

10.

WIE LANGE MUSS ICH AUF DIE LIEFERUNG WARTEN?

Wir schicken die Produkte innerhalb von 2 Werktagen.